Sie sind hier: Startseite » Über uns

IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER METIER


Von 24.000 auf ImmobilienScout24.de bewerteten Maklern zählen wir laut Test in Ausgabe 13/2014
der renommierten "WirtschaftsWoche" mit 4,4 von 5 Gesamtpunkten zu den Top-50-Maklern im Westen
und damit zu den "Besten Maklern" in Deutschland. Unsere zufriedenen Kunden geben uns auf
ImmobilienScout24.de in den Kategorien "Erreichbarkeit", "Beratungsqualität" und "Immobilienexposé"
Bestnoten und empfehlen uns mit einem Spitzenwert von 93% weiter.

Unser Geschäftserfolg basiert auf dem Vertrauen unserer Kunden in uns und unsere Arbeit.

Unser Schlüssel dazu: Wir sind einfach so, wie wir sind:

Ehrlich
Objektiv
Serviceorientiert


Ehrlich

Dinge offen und ehrlich anzusprechen fällt vielen Menschen nicht leicht. Für uns ist Ehrlichkeit jedoch eine Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Vermarktung einer Immobilie. Denn nur wenn alle Fakten und Wahrheiten auf dem Tisch liegen, erleben weder Verkäufer noch Käufer am Ende eine böse Überraschung. Das zu vermeiden ist unser Ziel.

Objektiv

Für uns ist die Wahrung von Objektivität eine wichtige Grundregel. Denn als erfolgreiche Immobilienvermittler wollen wir beiden Seiten – Verkäufer und Käufer – gerecht werden. Das beginnt mit der Ermittlung eines realistischen Marktpreises und reicht bis zu einer Aufstellung objektiver Mängel.

Serviceorientiert

Im Rahmen unserer Maklertätigkeit stehen neben den Immobilien vor allem die Kunden im Mittelpunkt.

Ob Verkäufer oder Käufer, ob Vermieter oder Mieter, dahinter steckt immer eine Person, die unsere volle Aufmerksamkeit und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft verdient hat.

Wir kümmern uns um Sie und Ihre Bedürfnisse.