Sie sind hier: Startseite » Über uns » Fried-Gerd Boese

IHRE WÜNSCHE SIND MEIN AUFTRAG

"Eine Immobilie besteht nur vordergründig aus Steinen - erst individuelles Ambiente macht sie zum Schmuckstück, in dem man sich wohlfühlt."

Nach dem Erlangen der Fachoberschulreife in den 80er-Jahren in Rheinberg habe ich eine Lehre als Versicherungskaufmann in Düsseldorf begonnen. Ganz schnell war mir in dem sehr konservativen Büro klar: Das bist du nicht! Ich habe die Lehre beendet und war auch sofort weg. Ich brauchte Menschen in meinem Leben, mit denen ich gemeinsam etwas Produktives erleben konnte. Ich musste etwas veräußern.

Das war klar, aber es musste eine Seele haben und schön sein. Es musste zum Anfassen sein. Sowohl der Käufer als auch ich, der Verkäufer, musste ein gutes Gefühl nach dem Geschäft haben. Mit dieser Erkenntnis ausgestattet, war ich jahrelang im Einzelhandel tätig und zufrieden.

Irgendwann habe ich aus finanziellen Gründen den Schritt zurück zur Versicherung gewagt und tatsächlich bin ich in einem Unternehmen gewesen, das nun alle Komponenten für mich vereinte, bis auf eine: Das Produkt war immer nur ein Stück Papier!

Nun war ich finanziell besser aufgestellt als je zuvor und das war Grund genug, mich auf die eigenen Beine zu stellen: mein eigenes Einzelhandelsgeschäft in Köln für Dekoration und Interieur.

Nach mehreren Jahren zog es mich aber wieder in die Region Düsseldorf zurück. Hier habe ich Freunde, Familie und mein soziales Umfeld. Kurzum, hier fühle ich mich zu Hause. Schnell ergab sich für mich die Möglichkeit, Einblick in den Immobilienbereich zu nehmen. Eigentlich die Umverpackung, nämlich die vier Wände, für alles, was ich vorher verkauft habe. Eine Herausforderung, die ich sehr gerne annehme, denn das Glück mitzuerleben, das richtige Zuhause vermittelt zu haben, passiert nicht täglich, ist aber wunderbar – und sehr nachhaltig.

Meine Leistungen für Sie:

Terminkoordination
Objektbesichtigung
Exposéerstellung
Kundenberatung und -betreuung
Kundendatenbankpflege
Objektakquise